Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir schätzen unsere Kunden sehr hoch und bemühen uns damit, dass der Bestellungsprozess maximal bequem, ohne Not des Produktenaustausches oder deren Rückgabe wird.
Wir können mit Ihnen in Kontakt für Konkretisierung der Farbe, Größe oder der Anwesenheit des Produktes am Lager treten, deswegen müssen Sie einige Zeit lang nach der Bestellung die E-Mail prüfen.
Wenn es eine Situation entstanden ist, dass von uns keine Nachrichten während 2 -5 Tage seit der Bestellung gibt, Sie haben von uns keine Information bekommen, dass Ihre Bestellung geschickt wurde, gewinnen Sie die Überzeugung im Nächsten:
1. Überprüfen Sie den Spamordner, ob es dort keine Briefe von unserer Firma gibt
2. Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail Adresse auf der Anmeldung-Seite Ihres Accounts in unserem Web-Shop richtig angegeben ist.
Lieben Dank für Ihr Interesse an unserer Produktion.
Wir streben danach, dass unsere Kunden die besten Waren und den besten Service erhalten.
Wir warten auf Sie online Mo - Fr von 8 bis 13 Uhr (Berlin Zeit).
In Zukunft werden wir Sie im Support per Telefon versorgen.
Besuchen Sie auch unsere Seite im Facebook!
Sie können auch jederzeit mit uns per E-Mail (info@hundegeschirre-store.de ) in Verbindung treten, Ihre Kontaktangaben, insbesondere Ihre Telefonnummer geben, und wir rufen Sie an.
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Hundeshop